Ein altes Steinhaus voller Geschichte und Geschichten ...

Dieses Haus ist nunmehr über zweihundert Jahre alt. Man erzählt, daß hier der Marktaufseher des Dorfes gewohnt hat. Bevor wir kamen war es bereits über zehn Jahre verlassen und der Zahn der Zeit hatte seine Spuren hinterlassen. Mit großer Leidenschaft und Freude haben wir es viele Jahre lang restauriert. Echtheit und Authentizität waren uns wichtig und gleichzeitig die größte Herausforderung.

Heute heiße ich alle willkommen die diese wunderschöne Gegend Südfrankreichs kennen lernen oder wiedersehen möchten, unternehmungslustig sind und gerne Touren in und um die Provence unternehmen wollen - sei es mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf dem Motorrad. Für all diejedingen die Iieber ohne Auto reisen, biete ich einen Abholservice vom TGV-Bahnhof in Avignon an. Lassen Sie sich verzaubern von den schönen Bildern in der Galerie.

Die Appartements
Die Appartements
Frankreich erleben!
Frankreich erleben!